• de
  • en
  • jage, fische, sammle
    im Wald, uf de Wise und im Wasser

    Unsere Philosophie

    Im Zentrum unseres neuen Konzepts steht das Angebot von Gerichten aus nachhaltigen und überwiegend heimischen Produkten, die ihren Ursprung in Wald, Wiese oder Wasser haben. Zu all den Zutaten erzählen Sammler, Jäger oder Fischer ihre eigene Geschichte vom respektvollen Umgang mit Natur und Tier.

     

    Executive Chef

    Frank Widmer

    „Wir experimentieren vielleicht mit Geschmacksnoten und Techniken, bleiben dem jeweiligen Nahrungsmittel jedoch stets treu, indem wir es so unverfälscht wie möglich lassen und mit der Natur arbeiten anstatt gegen sie.“

    Chef de Cuisine

    Sebastian Wirsching

    „Meine Vision ist es, dass meine Gäste das Essen so erleben wie ich als Kind: Die grossartige Kunst der Jagd und allem, was dazugehört. Auf jedem Teller, der meine Küche verlässt, soll sich dieser einzigartige Ansatz zeigen.“

    Geschäftsführer Restaurant

    Armin Waldvogel

    „Wenn ich weiss, woher etwas stammt, wie es aufgewachsen bzw. angebaut oder gesammelt wurde, dann mundet es gleich nochmals so gut!“